20. Mai 2012

tada- holländischer Stoffmarkt - und ich war da! :-)

Ich war heute tatsächlich auf dem Stoffmarkt.
Bisher habe ich das erst ein mal geschafft und da war das Wetter grässlich, daher hatte ich heute wohl eigentlich Stoffmarktpremiere und ich war begeistert aber auch irgendwie überfordert.
Ich habe bei den ersten paar Ständen gekauft, zwei weitere Reihen durchgeschaut und die hinteren Reihen gar nicht mehr geschafft.
Meine kleine Maus war dabei und meine Mama und wir haben ziemlich geschwitzt bei knapp 30 Grad!
Also - schön aber anstrengend.
Aber ich bin total motiviert und freue mich schon total was Neues aus den Stoffen zu nähen wenn sie aus der Waschmaschine raus sind.

Hier schaut mal was ich so erstanden habe:

sooo hübsche Stöffchen in rosa/rot

die Jungs-Fraktion mit einem zauberhaften Hubschrauberstoff und den coolen PunkteKombis

und viele Basics - Karos, Sterne und Punkte

außerdem habe ich mir noch zwei Coupons Jersey von so einem "Wühl-Stand" rausgezogen,
ein Stück Kuschelnicky mit Blümchen für Emma und ein Stück Leinen. - Mal sehen was da raus wird aber es hat eine so schöne Farbe und fühlt sich total weich an - das musste ich haben.

Jetzt bin ich k.o. und will nur noch Couch-Kuscheln.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Wow - na das nenn ich mal FETTE BEUTE *grins*
    Aber wirklich sehr hübsche Stoffe die du ergattert hast.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das gleiche Stück Leinen haben ich mir auf dem letzten Stoffmarkt gekauft.Nun liegt er immer noch in meinem Stoffregal, weil ich soooo viele Ideen habe was ich daraus nähen möchte, dass er einfach noch warten muss bis die Entscheidung gefallen ist.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stoffe verarbeiten,
    Erika

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!