9. Mai 2012

für zwei kleine Mädels



wieder mal Namenskissen
- bedürfen an sich ja keiner großen Worte, oder?
Ich finde die machen einfach Spaß zu nähen und gute Laune und bisher haben sich alle total darüber gefreut!

Die Beteiligung bei meiner Verlosung macht mich aber irgendwie traurig :-(
Was ist denn los? Mögt ihr das Täschchen nicht? 5 Kommentare bei 90 Lesern???

Ratlose Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Huhu,
    also ich mag deine süßen Kissen genau so gerne wie dein süßes Verlosungstäschchen!!!!
    Im Moment habe ich das Gefühl das es überall ziemlich ruhig ist... am Wetter kann es nicht liegen, denn hier bei uns regnet es schon den ganzen Tag (also optimales Wetterfür den Computer *lach*).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich die beiden Mädels aber wahnsinnig über die Kissen freuen.
    Die sind echt schön geworden.
    Besonders freue ich mich über die Kombi von dem "Lea Sophie"-Kissen. Bei dem pinken Blumenstoff habe ich gerade selbst überlegt, wie ich den am geschicktesten kombiniere. Ich find den Farbton einen tick zu dunkel und für größere Flächen etwas hmmmm. Aber so in dem Kissen mit den anderen Stoffen, passt super und wirkt echt schön!!!!

    Das die Beteiligung bei dem Blogcandy noch so gering ist, tut mir als Teilnehmer nicht ganz so leid ;) Ich möchte ja schließlich uuuuuuunbedingt dieses Zuckertäschchen gewinnen.
    Aber ich muss auch gestehen, dass ich teilnehmen wollte als ich den Post gesehen habe. Dann wollte ich dich verlinken und noch "liken" aber das dauert bei uns immer soooo lange :( (ohne DSL) und ich war etwas in Eile, hab s auf später verschoben, dann vergessen und dann aber wieder dran gedacht.
    Aber lass den Kopf nicht hängen. Deine Werke sind wunderschön und bringen dem Empfänger sicher immer ganz, ganz viel Freude und das ist doch das wichtigste.
    Und ich freue mich, wenn ich sie hier anschauen darf, landet ja nicht alles im WP und selbst da kommt hier nicht alles von dir an ;)

    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!