27. Mai 2012

ein besonderes Kissen diesmal für Große


für meinen Stiefbruder zum Geburtstag habe ich dieses "Männerkissen" genäht.
Die Idee dazu habe ich irgendwann mal im Internet gesehen und wollte es schon lange mal für einen Männer-Geschenk-Anlass nacharbeiten - die sind ja eh immer so schwer zu beschenken.
Es ist guuut angekommen und auch den Kumpels vorgeführt worden - das spricht ja für sich! :-)

Damit wünsche ich euch noch ein schönes langes Wochenende - meine beiden größeren Männer sind heute auf einem Fußballturnier aber morgen ist ja Gott sei Dank auch noch frei.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Hihi.....eine total geniale Idee ♥
    Ich denk so ein Kissen gefällt fast jedem Mann.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt doch noch eine Tasche für "Frau" - die müsste aber dann vieeeeeeeel größer sein *hihi*

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch absolut genial!!! Für Männer nähen ist ja immer schwierig, aber das Kissen ist echt toll! Kommt direkt auf meine "Merken!!!" Liste
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich es nicht genau erkennen: Sind es beschriftete Einstecktaschen?
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!