13. Mai 2012

Auslosung

wie versprochen habe ich heute ausgelost:
Zettelchen geschrieben, geschnitten, gefaltet und mein Großer hat ein Los rausgezogen aus der Tupperschüssel ;-)

Gewonnen hat:





*tusch*
Mrs. Postcard

bitte schicke mir doch per Mail deine Adresse, dann reist das herzige Täschchen zu dir.

Und ich freue mich total dass es jetzt mit dieser Verlosung genau 100 Leser geworden sind! *strahl*
Dass ihr mir aber jetzt nicht gleich wieder davon lauft, gell?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen wunderbar ausklingenden Muttertag!

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Juhuuuuu!

    Ich freu mich sooooo sehr.
    Bisher habe ich noch nie etwas gewonnen.
    Adresse habe ich dir per Mail geschickt.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!