6. Mai 2012

300 Posts und !!! Muttertagsverlosung !!!

ich möchte gerne wieder mal eine kleine Verlosung für euch starten.
Vor ein paar Tagen habe ich nämlich staunend festgestellt, dass ich schon 300 (in Worten DREIHundert) Posts hier in diesem Blog geschrieben habe!
Cool oder? :-)
Und wenn ich mir die genähten Sachen vom Anfang so ansehe dann ist der Fortschritt Gott sei Dank doch deutlich sichtbar.
Jetzt würde ich mir nur wünschen ein paar mehr Leute zu erreichen und da ich grade so schön dabei war Täschchen zum Muttertag zu nähen habe ich auch für euch eins genäht:


Und das möchte ich gerne verlosen und damit einer von euch eine kleine herzige Freude zum Muttertag bereiten. Für euch, eure Mama oder oder...

Der Lostopf bleibt bis Samstag 12.05.2012 20:00 geöffnet und am Muttertag sage ich euch wer die Meisen mit Herz auf dem Täschchen sein Eigen nennen darf.

Weil ich damit wirklich gerne auch ein bisschen "Werbung" für meinen Blog und mein kleines Shöppchen machen möchte, mache ich es dieses Mal ein wenig komplizierter auch wenn ich das persönlich bei Verlosungen eigentlich gar nicht gerne mag.
Seht es mir nach, ja? *zwinker*

Kommentiert hier unter diesem Post und schreibt mir doch bitte was euch am besten im meinem Shop gefallen würde. Ich will da ja nicht Sachen einstellen die nur mir gefallen ;-)
Nehmt das Bildchen oben mit und Verlinkt es auf eurem Blog (falls ihr einen habt).
Wenn ihr regelmäßiger Leser seid oder werdet hüpft ihr nochmal in den Lostopf - schreibt es aber bitte dazu damit ich nicht den Überblick verliere.
Und wenn ihr meine Seite bei facebook "liked" hüpft ihr auch nochmal in den Lostopf und steigert eure Chancen - aber bitte auch nochmal unten schreiben damit ich es richtig zuordnen kann.
Und jetzt ran an die Kommentare, ja? Ich freu mich schon!


Gespannte Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    oh, ich liiiiiebe dieses Stöffchen und finde das Täschchen zuckersüß :o)

    Ich hab dich verlinkt, deine Facebook-Seite mag ich ja schon - und nun wünsche ich dir ganz viel Erfolg für deinen Shop!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    was für ein schönes Täschchen!!!!
    Dein Candy ist so schön, da muß ich einfach mitmachen!!!
    Hmmmm, also was würde ich mir in deinem Shop wünschen... kleine Täschchen sind immer klasse und die hast du ja auch schon...
    Kissenhüllen finde ich auch gut. Loops mag ich auch sehr gerne und natürlich Bommeltücher!!!!
    Tja, eigentlich alles was du so produzierst *lach*.

    Ach ja, Leser bin ich bei dir schon lange und Dauerschauer auch. Dein Candy ist auf meinem Blog verlinkt und somit sind diese Sachen schon erfüllt.
    Nur bei Facebook bin ich nicht, aber wenn ich da wäre würde ich deine Seite liken *lach*. so mußt du halt mit mir als Leser zufrieden sein.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich habe dich grad bei aennie (christine) entdeckt... ;-)
    da mach ich doch auch noch mit...

    zum leser geworden, bei facebook geteilt und bild nehme
    ich auch noch mit...

    GLG GABY

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Das Täschchen ist wirklich zuckersüß!!!
    Hier lese ich ja schon ein Weilchen mit,Facebook hat auch endlich nachgegeben (ich versuch seit gestern "gefällt mir" zu klicken *g*) und verlinkt bist du natürlich auch.
    Für den Shop würde ich Kissenhüllen gut finden. Die stehen auf meiner ewigen To-sew Liste schon so lange, dass sie auch besser auf eine To-buy Liste wandern sollten, aber nun gut ;)
    Vielleicht wären so ein paar Kleinteile, wie Reflektorenanhänger o.ä. ganz gut. Bei mir wandert meist so Kleinkram irgendwie immer automatisch mit ins Wägelchen wenn ich was bestelle ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      nachdem ich grad wieder im Kunterbunten Gute Laune Paket stöbern durfte und auch etwas von Dir behalten habe*g, muss ich doch auch gleich noch hier vorbei schauen.

      Hmmmm...also ich mag ja diese Täschchen, auf denen was drauf steht, sehr gerne *Traumfrau* oder so*kicher*.

      Die find ich einfach klasse. Aber Kissenhüllen oder aber Mädelshirts zum Beispiel find ich auch immer klasse. Wobei die aber mittlerweile laut meiner Tochter (6 Jahre) cool sein müssen...aber echt cool Mama*gggggg.

      Ich verlinke Dich jetzt auch gleich auf meinem Blog, verfolgen mag ich dich auch und bei facebook werd ich auch gleich noch *liken*....sonst noch was? Nö...ich glaub das wars*g.

      LG

      Heide

      Löschen
  5. Hallo Anna,

    über das TRF bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert. Das Täschen ist ja mal allerliebst, da werfe ich doch gleich ein Los in den Lostopf.

    Hmh, was könnte noch in deinen Shop? grübel, grübel. Ich bin ja immer für genähte Kleinigkeiten zu haben. Wie wäre es mit Mugrugs oder Notizbücher to go oder Wimpelketten oder Lichtbeutel, aber vielleicht wird das dann auch alles zu viel.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel ERfolg in deinem Shop.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich neue Leserin und verlinke dich gerne auf meinem Blog... vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mit vorbeizuschauen?
    Was mir in deinem Shop gefallen würde: diese Taschen für die Laufräder bzw. Fahrräder, Loops, Mützen... LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  7. Moin,

    Leserin bin ich, auf FB habe ich dich auch liked und verlinken kommt auch sofort :)

    Taschen jeder Größe, Stricknadelrollen , Strickzeugtäschchen gefallen mir immer .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Blog mit so vielen hübschen Dingen! Eine neue Leserin hast du! Und auch bei Facebook bin ich dabei... :) (Eva-Maria Sievert). Aus deinem Shop finde ich alles sehr hübsch, weil du einen tollen Geschmack hast. Aber besonders gefällt mir das hübsche Kissen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. WOW. 300 Posts! Da bist du sehr fleißig!

    Dein Blog ist wirklich sehr schön und interessant. Deshalb bin ich gleich auch mal regelmäßige Leserin geworden. ;))

    Am besten in deinem Shop gefällt mir das eine Täschchen. Hier ist der Link dazu:
    http://de.dawanda.com/product/30568837-Fuer-alles-was-Mama-braucht---KrimsKramstaeschchen

    Und bei Facebook habe ich auch "I LIKE" angeklickt. Vielleicht möchtest du auch mal auf meiner Seite vorbeischauen? (Mrs-Postcard)

    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,

    ich war mir sicher, dass ich dich schon lange "verfolge"...gg..dem war nicht so, also habe ich es schnell nachgeholt. Deine Verlosung verlinke ich auch gleich auf meinen Blog und von deinen Sachen im Shop würde mir das Täschchen mit Mamas Kram am bessten gefallen...da steht gleich sowas wie eine Warnung drauf..Finger weg oder so......gg

    ich wünsche dir noch ganz viele frohe Stunden mit deinem blog, viele liebe Kommentare und viel Erfolg mit deinem Shop.
    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,
    einen schönen Blog hast du...bin zufällig bei dir gelandet.

    Leserin bin ich - FB gelikt und verlinke dich gleich.

    Gefallen tun mir alle Mamatäschchen, wünschen würde ich mir vielleicht Nadelrollen/taschen...die braucht strickende Frau immer :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,
    Glückwunsch zu sooo vielen Posts! Tolles Gewinnspiel...da hüpf ich gleich dreimal rein! Verlinkt in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Würd mich freuen, Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,

    bin erst heute auf deinen Blog gestoßen und das war bestimmt nicht das letzte Mal. Ich würde mich rießig freuen, wenn ich dein tolles Täschchen gewinnen würde.

    Mach weiter so.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und es geschafft deine 100. Leserin zu werden:-) Das täschchen was du verlost gefällt mir total gut und ist auch noch aus einem meiner Lieblingsstoffe in meiner Lieblingsfarbe! Deswegen hüpfe ich noch mit in Lostopf. Ich habe s noch nicht geschafft mir alle deine genähten Sachen anzuschauen, aber die Täschchen und Taschen sind schon mal super!
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!