12. Mai 2012

12 von 12 im Mai

Ich möchte auch wieder mitmachen am 12. Mai:

Heute Vormittag endlich die lange zugeschnittenen Couchkissen für uns genäht:

dabei Paspeln geübt ;-)

Kleine feine Versandecke auf dem Schreibtisch eingerichtet:

Wäsche - wie immer, ich kann mich nicht dran gewöhnen dass man sooooo viel Wäsche hat mit drei Kindern *seufz*

wir sammeln...
das heißt wir MÜSSEN Kinderriegel und Co. essen damit die Bildchen ins Album kommen :-)

kleiner Frühlingsgruß den meine Kinder gestern gepflückt haben:
heute wollten wir eigentlich ganz viel im Garten arbeiten aber es hat den ganzen Tag geschüttet.

Deutschlandmonster an der Bürotür aufgehängt:

das neuste Lieblingsspielzeug der Babymaus: Barbapapa zum Knuddeln und Ansabbern

Klamöttchen sortiert - könnte ich gefühlt auch jede Woche machen - die wachsen alle drei wie Unkraut im Moment

Tauschpost fotografieren:
Traumhaft gestrickte Overknees - ich bin immer noch hin und weg!

noch ein bisschen gestickt - Aufträge gehören schließlich abgearbeitet


Und dann zum Tagesabschluss noch eine ganz tolle Eisenbahnstrecke aufgebaut

und nun mitfiebernd auf die Couch... :-) DFB-Pokalfinale auch bei uns heute Abend

alle anderen die mitgemacht haben hier

Morgen dann die Auslosung :-)
Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!