20. April 2012

Wenn eure Mama auch die Beste ist

"Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten" [Jean Paul]

*hach* so schön geschrieben.
Ich hoffe unsere Kinder können das später bestätigen!

Weil bald Muttertag ist habe ich zur Abwechslung Kissen für die Großen genäht:



dann könnt ihr ihr mit diesem schönen Kuschelkissen eine Freude machen.
Hinten mit Hotelverschluss genäht und bestickt mit der schönen Stickdatei von kunterbunt design lovelovelove

Wer sich spontan verliebt hat - einfach eine Mail an mich, ab morgen ist es dann im Shop zu haben.

Wer mag findet übrigens meine Seite auch bei facebook
Annamiarl bei facebook
Ich würde mich freuen wenn ihr auch da meine Beiträge verfolgen mögt!

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!