24. April 2012

Täschchen für alles was Mama bzw. Frau so braucht

endlich hat mich die Nählust wieder mal gepackt - herausgekommen sind diese vier Täschchen, passend wieder für den nahenden Muttertag aber auch sonst im Prinzip immer: für Mamas, Schwiegermütter, Stiefmütter, die Frau, Freundin, Tochter oder sich selbst oder oder... :-)
Einfach immer nützlich und zaubert sicher jeder Beschenkten ein Lächeln auf die Lippen beim Auspacken und später beim Benutzen im Alltag:











zu haben natürlich auch wieder hier im Shop.

Gefallen sie euch?

GGLG Anna

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,

    ich war schon sooo lange nicht mehr deinen Blog besuchen :o(
    Toll ist er geworden und soo schöne Sachen hast du in der letzten Zeit gezaubert :o)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!