7. April 2012

Kuschelkissen für Pünktchen und Igelfreunde

noch zwei zuckersüße Kissenhüllen passend für die schöne Größe 30 x 50 cm und ausnahmsweise nicht mit Namen sondern einfach "mal so":

für kleine oder große Mädchen, die Pilzchen und Pünktchen gern haben :-)




genäht aus schönen Baumwollstoffen und Bändern, verziert mit einer Häkelblume (habe ich geschenkt bekommen) und hinten mit Hotelverschluss

und für kleine Igelfans, Waldliebhaber, Pünktchenfreunde und viele mehr:






ebenfalls genäht aus schönen Baumwollstoffen und Webband, verziert mit einem ertauschten Häkelbutton von der lieben gaia und hinten mit Hotelverschluss.

beide Kissenhüllen sind grade ins Shöppchen gewandert...

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Ich muss doch auch mal mehr Kissen nähen... sehen soooo schön aus, deine hier!!! Das motiviert!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!