1. April 2012

Ich habs getan

Ich hab die ersten Produkte in meinen Dawanda-Shop eingestellt:
wunderschöne U-Heft-Hüllen zur perfekten Ausstattung für kleine Babymädels:
schützt und verschönert das Untersuchungsheft und bietet auch Platz für den Impfpass: So kann man die manchmal lästigen Besuche beim Kindearzt versüßen und auch später zum Aufbewahren das Heft schön verpacken:











Stickdateien von Leni Farbenfroh

Oben gibt es jetzt einen neuen Reiter mit meinem eingebundenen Dawandashop - ich hoffe wirklich ich habe da jetzt alles richtig gemacht.

*hach* spannend...
GGLG Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ach süß sind die Hüllen geworden! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Selbstständigkeit!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!