12. April 2012

12 von 12 im April

ich habs geschafft und endlich mal wieder am 12. fleißig fotografiert - ein Tag im ganz normalen Wahnsinn:

Morgens war es heute noch ruhig weil meine Jungs bei einem Freund übernachtet haben, daher schnell:

Aufräumen


Wäsche *schnauf*


beim Abholen: Einkaufen


Mittagessen fürs Babymädchen:


Vorlesen:


Die Bezüge für die Autositze habe ich gestern gewaschen - *schluck* wie waren die jetzt da nochmal drauf?


diese Karte hab ich heute wieder mal in der Hand gehabt und aufgestellt - triffts grad ziemlich gut :-)


nach dem Fußballtraining - neue Spieltermine an die Pinnwand hängen:


Babybaden derweil die Großen unter der Dusche die Grasflecken von den Knien waschen ;-)


Kuscheln auf der Couch hinterher


Abendessen für Mama als endlich alle Kinder im Bettchen liegen - das erste Mal Spargel dieses Jahr *freu*


Und Abendessen für Papa - Eiersalat - na ja jeder wie er mag, gell?


Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna, gewaschene Kindersitzbezüge sind der Ultrahorror - vor allem dieses vermaledeite Gurtsystem - wir mussten beim ersten Versuch mit der Service Hotline telefonieren... Liebe Grüße und danke für Deine 12 von 12, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha das Waschen des Bezuges von meinem Maxi Cosi verfluche ich heute noch...seitdem hoffe ich inständigst, daß nichst schlimmes verschüttet wird - wie zum Beispiel schön stinkende Milch oder so...Ich mache 3 xxx, wenn keines der Kids mehr in diesen Sitzen sitzen muss...Viele Grüsse! Und ja, Spargel..geht immer!

      Löschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!