11. März 2012

Recyling-Shirt

endlich habe ich es auch mal geschafft und eins der aussortierten T-shirts meines Mannes weiterverabeitet.
Es hatte kleine Löchlein am Saum, aber ich finde den Druck cool und so habe ich daraus ein Langarmshirt für meinen Großen genäht, nach einem Schnitt aus der Ottobre - Zen T-shirt (welche Ausgabe weiß ich grad nicht mehr genau) in Größe 128:




Vorder- und Rückenteil sowie Ärmelpatches also aus dem "alten" Shirt, Ärmel und gedoppelter Saum aus Sanetta Streifenjersey.
Sogar das Halsbündchen habe ich drangelassen, das ist aber nicht so schön geworden. Das werde ich beim nächsten Mal wohl anders machen.

LG Anna

Kommentare:

  1. Tolle Idee - muss ich mir mal merken, der Hasenjunge hat auch so schöne T- Shirts aus denen er gerade raus wächst :o)

    Schaut richtig cool aus!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das gefällt mir!!! Der Druck und die Farben - echt klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!