7. März 2012

Me made Mittwoch - auch ich mal wieder



Ich trage ein Wickelröckchen über Leggins das ich mir letztes Jahr schon genäht habe.
So hübsch romantisch und passend für die rauskommende Frühlingssonne!
Und dazu eben praktische Leggins und Stillshirt weil es jetzt ab zur Rückbildungsgymnastik geht ;-/ und da brauchts halt dann ohne Röckchen was Bequemes.
Dafür freue ich mich auf einen Sonnenspaziergang am Inn hinterher.

hier bei Cat gibts die anderen Mädels die heute selbstgemachtes tragen!

LG Anna

Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe diese Wickelröckchen!!!
    Sieht super aus!!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, liebe Anna :o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. hi! schicke sieht es aus...und du bist schon wieder total schlank *neidischguck* liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!