19. März 2012

Lenkertaschen fürs Laufrad

wollte ich schon lange nähen.
mein Großer hat zwar jetzt schon ein 20Zoll-Fahrrad aber der Kleine freut sich total über seine Wickingertasche:










Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    das ist ja eine super Idee! Gibt es da eine Anleitung dazu? Das wäre noch eine nette Ergänzung für Maximilian zum Osterhasen...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. hallo Eva
    es gibt schon Anleitungen dazu z.B. bei farbenmix - ich habe meine aber frei Schnauze genäht und einfach mal ausprobiert. Vorderteil, Rückteil, Seitenstreifen jeweils aus Außen- und Innenstoff plus Volumenvlies und am Rückteil Außenstoff Gurtband mit Klettverschlüssen angebracht. Der Seitenstreifen darf nicht zu breit sein, sonst klafft die Tasche so auf.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. die taschen sind spitze, eine tolle idee!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Genau richtig für kleine Racker, die immer "das Liebste" mitnehmen müssen! Toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!