27. März 2012

Kundenauftrag für Maja



für ein kleines Mädchen mit Namen Maja wurde ein Kuschelkissen gewünscht.
Ja, ihr habt richtig gelesen Kundenauftrag denn ich habe mich durchgerungen und ein Gewerbe angemeldet. Wer also mag ist herzlich eingeladen seine Wünsche bei mir in Auftrag zu geben! :-)
Und da im Moment viele Kuschelkissen mit Namen gewünscht werden, werdet ihr davon noch ein paar zu sehen bekommen.
Die sind wirklich ein schönes Geschenk zur Geburt oder auch später zum Geburtstag usw. alle Kinder und Eltern bisher waren von ihren Kissen begeistert.
Stoffauswahl, Preise und Co. gerne per e-Mail oben unter meinem Profil zu finden.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Schööööööööön, die Farben sind toll, da wird sich die kleine Maus bestimmt freuen :o)

    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum angemeldeten Gewerbe, liebe Anna :)

    Und sein superschönes Kissen für ein kleines Mädchen ist das!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!