25. März 2012

Joana sommerfrisch





wieder mal eine neue Joana für mich in schönen Sommerfarben und mit Streifen - geht ja irgendwie immer.
Genäht in XS mit kurzen Ärmeln
Die Bündchen aus superschönem Streichel-Streifen-Jersey in rot/weiß
Verziert hab ich das an sich ganz schlicht genähte Shirt dann noch mit drei Jerseyröschen und rot/weißen Baumelstreifen.
Die Röschen habe ich jetzt mal bei einem Kaufshirt des Babymäuschens gesehen und gleich nachgemacht: schmalen Jerseystreifen abschneiden, aufrollen, mit einem Faden mittendurch fixieren und dann annähen. Ich finde das macht echt was her. :-)

Heute hab ich es gleich zum Stadtbummel mit Eisessen und Spielplatzbesuch ausgeführt bei tollen Sonnenschein und tatsächlich T-shirt-Wetter.
*hach* wie schön dass der Frühling da ist!

In den nächsten Tagen muss ich den Oster-Näh-Turbo einschalten, irgendwie müssen da noch einige Sachen fertig werden. Also los!

GLG Anna

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein Draußen-Foto :-) die Joana in Gute-Laune-Farbe steht dir echt gut, und das Röschen-Baumel-Detail ist eine süße Idee!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber fein geworden :o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!