31. März 2012

für Tim, Alina und Lilli

Wie schon angekündigt habe ich hier noch ein paar Namens-Kuschelkissen zum Anschauen:


für den kleinen Tim:






für Alina:





und für die kleine Lilli:





das mit den Fotos übe ich grad noch :-)
die Kissen sind nämlich alle grade genäht und nicht irgendwie komisch verbeult aber wohl auch nicht das einfachste Fotoobjekt für den Anfang.

Außerdem habe ich das Design total geändert. Was sagt ihr dazu - gefällt es euch?

Ich habe heute noch ein paar mehr Fotos gemacht, mehr dazu die nächsten Tage.

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Die Kissen sind toll!!!

    Dein Blogdesign gefällt mir auch sehr gut!
    Schreibschrift finde ich eh immer klasse!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!