18. Februar 2012

romantisch ramontisch ;-)

wieder mal zwei Loops - ich weiß schon irgendwie langweilig, aber ich will euch ja auch was zeigen, gell?

Da ich schon wieder soooo mit den neuen Frühlings/Sommerstöffchen liebäugle müssen andere Stoffe noch weg oder so:
rosa/braune Stoffkombis mit allem was das Mädchenherz begehrt: Blümchen, Pünktchen, Vögelchen...
Einmal mit normalem Baumwollstoff innen und einmal noch ein wenig kuscheliger mit Rippenstrick in rosa:






wieder mal zwei Loops - ich weiß schon irgendwie langweilig, aber ich will euch ja auch was zeigen, gell?

Da ich schon wieder soooo mit den neuen Frühlings/Sommerstöffchen liebäugle müssen andere Stoffe noch weg oder so:
rosa/braune Stoffkombis

1 Kommentar:

  1. Bin grad bissel beim Blog-Stöbern und hab Dich hier entdeckt. Sooo schöne Dinge sind das die Du machst. Ich freu mich immer andere kreative Mädels hier zu treffen und guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!