25. Februar 2012

Letizia No. 1

Ich musste unbedingt wieder mal ein neues Taschen-ebook haben und ich habe mich in die ganzen Designbeispiele von Letizia von Lillesol und Pelle verliebt.
Eine schnuckelige kleine Handtasche zum Weggehen am Abend - für den Tag unterwegs mit Kindern ist sie nicht geeignet aber da hab ich ja auch schon ein paar. ;-)

Leder habe ich mir schon bestellt, mich aber noch nicht getraut und wollte den Schnitt erst mal an Filz testen:







hellgrauer Filz, gefüttert mit den schönen "Tanten"-Stöffchen
Stickdatei von Leni Farbenfroh
verschlossen mit Kam Snaps

süß, gell?

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Ja super schön ist sie geworden. Mit dem hellen Filz - toll! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Anna!!! Ist die SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!
    So eine in groß als Shopper hätte ich gern ;o)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!