12. Februar 2012

Fasching - die 4. die Piraten kommen...

So, für dieses Jahr das letzte Kostüm:
Piraten, hey hooooo *sing*
Mein Großer ist aus unserem bisherigen Piratenkostüm rausgewachsen und da musste noch ein Neues her:
Piratenhose mit Gummibund, Oberteil und Gürtel
und wie immer zwei Mal - da ich ja bei mehreren Kinderwanderpaketen mitmache wird es sicher seine Bestimmung finden und auch andere Kinder verkleiden sich hoffentlich so gerne wie meine :-)







Hose: Schnitt aus einer Kinderottobre aber vereinfacht ohne Schnickschnack
Hemd: abgenommen vom bisherigen Piratenkostüm und einfach ein wenig vergrößert
einmal eingefasst mit Schrägband am Ausschnitt, einmal umgenäht
Gürtel passend zur Hose

dazu ein Piratentuch aus rotem Strechstoff:



Kommentare:

  1. Finde ich echt klasse :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kostüm - richtig klasse!!! Damit wird sich hoffentlich nicht nur zu Karneval verkleidet. Das wäre viel zu schade!
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!