7. Februar 2012

Faaasching die 3.



auch wenn bei diesem Kostüm nur die Hose selbstgenäht ist und man die gar nicht richtig sieht wollte ich euch wieder mal was zeigen und ich finde meinen kleinen Clown sooo süß! :)
Er hat beim Kinderfasching am Sonntag bei der Maskenprämierung sogar einen Preis gewonnen und war total stolz.

Also Hose - Schnitt frei Schnauze oben und an den Beinen Gummis eingezogen.
Stoffe aus dem Fundus - liegen hier schon ewig und ich denke mir immer, wenn dann geht das nur für einen Clown...
here we go ;-)

Heute will ich noch die Piratenkostüme fertignähen und dann hab ich auch wieder genug Fasching gehabt für ein Zeiterl - aber meine Kinder lieben das sowieso das ganze Jahr.
ich glaube ich muss mal eine größere Verkleidungskiste spendieren, die alte platzt schon aus allen Nähten

LG Anna

1 Kommentar:

  1. Huhu :o)

    Ich komme gar nicht mehr so richtig dazu, durch die Blogs zu reisen :o(

    Ein süßer Clown :o)

    Das Shirt ist also deins :o) Ich schicke es am Montag gleich los :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!