27. Januar 2012

wie versprochen nicht rosa :-)

sondern aus toll leuchtendem orange-gelb-geringeltem Nicky und gefüttert mit dem zauberhaften Kroko-Pieps-Stoff.
In die Zipfelkapuze habe ich Bänder eingenäht die noch für ein bisserl Pepp sorgen und ansonsten ganz schlicht, ohne Taschen usw.





Hübsch, ODER?
LG an das Schweigen im Walde da draußen...

Kommentare:

  1. Die sieht ja richtig süß aus.Gefällt mir sehr gut.Die Farben find ich superklasse

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. find ich super, egal ob mädl oder bub
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich schweige nicht ;o)

    Das ist ja total süß!! :o) Vor allem der Krokostoff innen :o)
    Was für ein Schnitt ist das denn? Gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. wow, klasse, tolle farben. nein, es muß nicht immer rosa sein

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich aber! :-)
    Der Schnitt ist wieder aus der Zwergenverpackung von Farbenmix - die Stoffe wie immer von Michas.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ja süß, auch wenn mal nicht rosa!
    Ich bin gerade wieder total in rosa...

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!