28. Januar 2012

und das ganze bissige Babyset ;-)

hier nochmal die schöne Kuscheljacke mit einer passenden Kombi aus Hose und Shirt.
Alles aus der Zwergenverpackung.
Die Hose aus dickem kuscheligem blauen Sweat, verziert mit aus dem tollen Krokojersey ausgeschnittenen Herzen und oben bequem mit Gummizug.
Das Shirt auch wieder mit dem supersüßen Kroko-Jersey (nur vorn, für hinten hat er nicht mehr gereicht) kombiniert mit orangem Jersey.
Ich freu mich schon die vielen neuen Sachen in die Kommode zu räumen und meine Maus damit bald anzuziehen.




Kommentare:

  1. Huhu Anna!

    Ich find die Sachen echt Spitzenklasse geworden!!! :)) Schöne Stoffe, schöne Farben, toll genäht :)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,
    das Sets ist ganz bezaubernd geworden! Für Mädels kann frau ja auch aus dem Vollen schöpfen. Zuckersüß!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    das ist aber süß geworden :o) Ich find den Krokostoff auch total schön.... Dank deinen Posts überleg ich nun schon, ob ich diesen SToff auch noch bestelle ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!