7. Januar 2012

Sterne im Träumeland

endlich fertig fürs große Söhnchen:
Schlafanzug mit Sternen.
Die aufbügelbaren Leutchtsterne haben mich leider sehr geärgert und sich nur teilweise richtig aufbringen lassen, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.
Weicher Jersey in petrol und Sternchenjersey in grau mit hellblauen Bündchen - an allen Ecken und Enden schon lang zum Mitwachsen und Umkrempeln.
Sitzt wackelt und hat Luft... :-)





LG Anna

Kommentare:

  1. Ich finde ihn klasse - schöne Farben :-)) Mit aufbügel Motiven habe ich auch nie so richtig Glück,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anna
    Also ich bin ja imemr ganz begeistert von deinen sachen, ich hätt damal ne Frage, hab dir auch hierrüber ne Mail geschickt, die aber wieder zurück kam :-( Wo bekommt man Schnitte für solche tollen Sachen? ich möcht mich auch mal an sowas versuchen, hab aber keine Ahnung, wo ich schnitte herbekomme.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!