11. Januar 2012

MMM - Lucille, der Test ;)

heute auch von mir wieder mal ein Beitrag zum Me Made Mittwoch bei cat:







keine tollen Fotos, ich weiß aber wenn mein Mann mich fotografieren würde wirds auch nicht besser, das dürft ihr getrost glauben. ;-)
meine erste Lucille aus kuschelweichem Streifenjersey in der kurzen Variante und mit dreiviertel Ärmeln weil sonst der Stoff nicht gereicht hätte.
Ich habe mir tollen dunkelgrauen Strickstoff gekauft und wollte tatsächlich zum ersten Mal ein Schnittmuster erst mal testen.
Ist ganz gut geworden finde ich - Größe S sitzt super (hoffentlich auch später ohne Stillbusen dann) und ich nehme dann die lange Version in Angriff wenn ich mich durch den Stapel Kindersachen durchgenäht habe. Drei Shirts, eine Kapuzenjacke und ein Kuschelanzug sind bis jetzt fertig und für die kleine Maus liegt noch einiges hier.
Bis bald also ;-)

LG Anna

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht super aus :o)
    Ich hab mich an dem Schnitt auch schon probiert, aber leider komme ich mit dem Kragen nicht klar :o( Hast du an ihm was geändert/ ihn verkleinert?

    Liebe Grüße und meld dich mal wegen dem Dino-Loop :o)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!