8. Januar 2012

"Lesestoff"

findet sich gut verstaut in diesen Taschen:
zum Heimtragen von der Bücherei
zum Verschenken
oder zum schön Aufbewahren:








einmal in ganz schlicht schwarz/natur mit weißem Futter und schwarzem Gurband für die Tragegriffe
und einmal ein bisserl farbenfroher mit Sternchenwebband und dem tollen Gurtband von kunterbuntdesign mit Sternen in grau/türkis - wirklich sehr schön!

Dieses Wochenende ist das mittlere Kind krank geworden *seufz*
Fieber und Bauchschmerzen... also konnten wir alle Verabredungen und auch den Hallenbadbesuch heute absagen - der Papa baut nun mit dem Großen einen Schneemann und der kranke Wicht schaut sich durch seine Yakari-DVD ;-)
Ich hoffe er ist bald wieder fit.

LG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!