9. Januar 2012

geloopt ... für mich, die Jungs...

am Wochenende habe ich wieder mal geloopt - diesmal in der winterlichen Variante mit Fleece und Strick:




für mich mit wunderschönem Samtstoff und rosa Strick


für meine Jungs - der orange Fleece war mal ein toller Sportpulli und hat jetzt also wieder eine Aufgabe - mit Farbenmix- bzw. Hamburgerliebe-Jerseys




und nochmal zwei für Jungs - sollten eigentlich auch für meine sein aber die sind zu klein geworden - *hmpf* da ist irgendwie der Fleece nicht dehnbar:
einmal roter Fleece und Dinoflanell
und einmal blauer Fleece mit Sanetta-Jersey
Falls jemand von euch also einen Jungen hat der ca. 2-3 ist - dem könnten diese schönen Loops passen. :-)


und noch einer in rosa

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Duuuu? Meinst du, der Dino-Loop könnte einem bald 5-jährigen noch passen? ;o)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *seufz*
    Nein - meinem vierjährigen passt er ja auch nicht mehr. Aber ich könnte nochmal einen nähen mit hellblauem Kuschelfleece...

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!