2. Januar 2012

Für mein neues Spielzeug

Erst mal wünsche ich euch natürlich auch noch ein gutes neues Jahr.
Ich freue mich schon darauf!

zu Weihnachten habe ich von meinem Mann als Überraschung einen Tablett-PC bekommen. Das arme Ding kann ja nicht einfach so "ohne alles" bleiben und passenderweise habe ich von meiner Schwiegermutter ein nettes neues Nähideenbuch bekommen indem diese Hülle war:







Die hat mir gleich gefallen und war ruckzuck genäht.
Und weils so schön war auch gleich noch in blau. :-)
LG Anna

Kommentare:

  1. Sehr witzig..mit der angebissenen Birne..hihi, gefällt mir!

    Viel Spaß mit deinem neuen Technikschätzchen :)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  2. die sind cool, v.a. die birnen :-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!