14. Januar 2012

Flatter flatter

für meinen Großen soll es jetzt nicht mehr niedlich sein, sondern schwarz, gruselig usw.
Ich bin ja ganz froh dass ihm die Kombination mit dem blauen Sternenstoff noch gefällt. Das lockert schon noch gut auf.
Ansonsten gruselig mit Totenkopfärmeln und Fledermausstickiebutton.





Schnitt: Längsgeteilt von farbenmix
Stoffe: Jersey in schwarz, blau mit Sternen und Interlock mit Totenköpfen von Michas
Stickdatei von kunterbuntdesign
genäht in Größe 122/128


LG Anna

Kommentare:

  1. Ich finds total genial! Eine superklasse Jacke!!!!!

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anna!

    Ach, das kommt mir doch sooo bekannt vor ... ;) ist bei uns auch schon so! Wie alt ist denn dein Großer jetzt? Wegen der Stickies melde ich mich, ja?

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna :)
    Das sieht ja toll aus :)
    Danke nochmal für die Fotos :) ich freue mich immer sehr, wenn ich die Shirts dann auch mal getragen sehe :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hellblau und schwarz - habe ich noch nie genäht. Sieht toll aus und werde ich mir bestimmt für eins der nächsten Shirts merken... oje, da brauch ich schon wieder Stoff...
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!