4. Januar 2012

diesmal wieder kleiner

altbewährte Täschchen mit Reißverschluss - kann man ja schließlich immer gebrauchen und da gibts nächstes mal auch noch zwei. Wenn schon, denn schon...

hier mit zwei Farbenmixschätzchen aus meinem gehüteten Stoffvorrat:







In letzter Zeit habe ich mich ziemlich geärgert weil ich nicht das nähen konnte was ich wollte und sollte - z.B. Schlafanzüge für meinen Großen, eine Lucille für mich usw. Und das nur weil ich mit meiner Overlock eine Stecknadel übersehen habe und jetzt die Messer nicht mehr schneiden. *grrrr*
Bestellt sind sie schon seit vor Weihnachten und heute endlich abzuholen. Ich hoffe mein Mann kann sie heute Abend ersetzen damit ich da weitermachen kann wo ich so apprupt aufgehört habe.

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!