20. Januar 2012

bitte um eure Meinung

sagt mal bitte - was meint ihr, soll das Kleidchen so bleiben oder soll ich es noch kürzen?

Beischeidene Fotos wie immer - dieses Mal ist irgendwie zusätzlich auch noch der Spiegel dreckiger als sonst... aber na ja:

Lucille aus toll fallendem dünnen aber total warmem Strickstoff (keine Ahnung was für eine Stoffzusammensetzung):











Da ich recht klein bin finde ich diese Knielänge ein wenig problematisch aber auf den Fotos wirkt es jetzt doch ganz gut. Hab dem Saum jetzt mal nur mit der Overlock eingefasst - sieht auch ganz gut aus finde ich.
Statt Webbändern habe ich ein "Zöpfchen" aus Sternchenjersey gewählt (mal abgeschaut auf irgendeinem anderen Blog) - ansonsten nur ganz schlicht dunkelgrau.
Den schönen Stoff sieht man auf dem letzten Foto ganz gut.

Was meint ihr?

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmm, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber bei deiner tollen Figur finde ich diese Kleiderlänge sehr sehr brav...
    Wie würde meine Oma sagen... immer schön zeigen was man hat ;o)))).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. da schliesse ich mich Ivi an, ich denke du darfst es noch ein bisschen kürzen, so knapp über Knie könnt ich mir gut vorstellen !!

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch für kürzen. so sieht es viel zu brav aus, etwas knie sollte man schon sehen

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es kommt drauf an, was für Schuhe du dazu tragen willst. Mit Pumps so wie auf dem Foto finde ich die Länge gut, jaaa okay ein bisschen "brav" aber auch schick. Zu Stiefeln fände ich etwas kürzer schön.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!