13. Januar 2012

Bandito reloaded

meine ersten Banditos sind wahrscheinlich schon ein Jahr her, ganz lt. Schnitt aus Nicky und sämtlichen Unterteilungen.
Irgendwie gefallen sie mir aber nicht mehr so wirklich und da das große Kind einen Schub gemacht hat müssen eh neue Sachen her.
Diesmal hab ich also Sweat bestellt bei meinem Lieblingsstoffdealer Micha ;-). Als der kam entbrannte erst mal eine Diskussion weil jeder der Jungs daraus eine Jacke haben wollte (für beide reichts aber nicht). Ich hab mich dann entschieden erst mal die für den Großen zu nähen, der brauchts schließlich.
In 134 - puh - weil 128 braucht er jetzt dann und Banditos fallen ja eh nicht besonders groß aus, dafür gefüttert mit Interlock und mit Kam Snaps statt mit Reißverschluss.
Das doppeln mit Jersey hat mich manche Überlegung gekostet, hat aber gut funktioniert. Nächstes Mal nähe ich trotzdem wieder einen Reißverschluss ein glaube ich.
Als die Jacke fertig war konnte sich der neue Besitzer allerdings nicht mehr an den Stoffwunsch erinnern *uahhhhh* und hat sie großzügig dem Kleinen überlassen: Ach, die kann er haben!
grrrrr - dem ist sie jetzt natürlich viel zu groß, für den hätt ich sie in 116 genäht *seufz*
na ja er wird schon noch reinwachsen gell? ;-)









Schnitt: Bandito von farbenmix
Sweat von Michas
Interlock getauscht


GLG Anna

1 Kommentar:

  1. Dein Ältester scheint mir ein ganz besonders wählerischer "Kunde" zu sein... da hast du eine schwere Aufgabe!!! Nur nicht aufgeben...!!
    Die Jacke ist toll geworden!! Den Außenstoff habe ich noch nie gesehen - schon wieder was Neues kennengelernt, vielen Dank!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!