19. Januar 2012

Babykollektion nächste Größe I.

hach - in dem Alter wachsen die kleinen Mäuse ja soooo schnell.
Also hab ich mich drangemacht und die Zwergenverpackung in der nächsten Größe abgezeichnet und losgelegt:
Den Anfang macht ein Kleidchen aus rosa Nicky - abgewandelt aus dem Schnitt für den Pullover mit ein wenig angeschnittenen Ärmelchen mit Bündchen versäubert:

verziert mit einem Häkelbutton den ich aus einem Wanderpaket entnommen habe.
kuschelig weich und warm und als Pepp noch mit einem Stückerl Webband.



dazu eine einfache Kuschelhose aus rosa Sweat, einfach ohne Schnickschnack - passt zu allem oben mit Gummizug.
Ein paar Teile liegen noch zugeschnitten, da kommen noch ein paar Posts :)

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!