10. Januar 2012

12:12:2012 make a wish - Organisation

spät spät aber doch habe ich mich entschlossen noch mitzumachen bei der Aktion von Caro und Bine: make a wish - jeden Monat ein Thema



mein Wunsch ist dass ich es schaffe endlich organisierter zu werden!
Das Zettelchaos nicht mehr so überhand nehmen zu lassen - mein neu erwecktes iphone so zu nutzen dass ich endlich nicht mehr ständig Termine verschussle...
Ich gehöre zu den Leuten die - wenn sie jemanden anrufen wollen, sogar gute Freundinnen - erst mal die Anrufliste des Telefones durchforsten müssen weil sie sonst die Nummer nicht wissen. Wenn ich sie sehe erkenne ich die Nummern - ahja, das ist Birgit, das ist Andrea usw. aber ich habe sie nirgends notiert - oder wenn nur auf winzigen Zetteln irgendwo. Genauso mit Adressen - auch wenn ich da drei Mal im Jahr was hinschicke schaffe ich es nicht die Adresse zu notieren sondern muss jedes Mal wieder suchen, fragen usw.

Kalender genauso: ich habe jedes Jahr einen Terminplaner - und? irgendwie nutze ich ihn nur ganz am Anfang. Dann trage ich ihn zwar rum, schaue aber nicht mehr hinein! Soll heißen ich notiere mir Termine für den nächsten Mädelsstammtisch - vergesse sie aber dann trotzdem weil ich nicht mehr nachsehe... pffft


Also: Ich schaffe es meine Kontakte aktuell und vollständig zu halten und meine Termine einzutragen! Punkt!

Erinnert mich dran, ja? ;-)

Seid ihr auch so chaotisch? - In anderen Bereichen bin ich das übrigens nicht unbedingt...

LG Anna

1 Kommentar:

  1. Der "Vorsatz" könnte meiner sein *grin*
    Kommt mir alles sehr bekannt vor

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!