12. Januar 2012

12 von 12 Januar

Ich mache auch mit - wollte ich schon lange mal - heute hab ich es endlich mal geschafft:

Heute Morgen

den Mittleren Knopf mit Medikamenten versorgen, der krank zuhause bleiben musste


ein paar Handgriffe im Nähzimmer weitermachen: Hosen für die Kleinste stehen auf dem Programm


Frühstücken


Dem kranken Knopf vorlesen - ein wunderschön illustriertes Buch


Wäsche...


Kurz die Pause genießen wenn das Baby schläft


Stoffberge sortieren und einräumen


Spielen mit der kleinsten Maus


Ab zum Spiel- und Kaffeedate bei einer Freundin


Abendessen nur für mich als die Kinderchen endlich im Bett liegen


Und nun - gemütlich auf die Couch


und nebenbei noch Gummis in die Hosen einziehen.

Puh - ich nehme mir jetzt mal vor da regelmäßig mitzumachen, ich gucke auch gerne bei anderen.

LG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!