11. Dezember 2011

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus...

ach nein - eigentlich hab ich eher ne kleine Stadt ;-)
endlich mal wieder Spielhäuschen genäht:

Achtung! Bilderflut...




einmal Weltall, einmal kunterbunt und einmal Fahrzeuge























hat wieder mal viel Spaß gemacht - die Häuschen sind toll - meine Jungs bewahren darin ihre vielen kleinen Autos auf- genauso gut passen aber bestimmt Tiere hinein oder kleine Püppchen oder oder...
verziert sind sie mit Häkelapplis aus Wichtel- und Wanderpaketen

GLG Anna

Kommentare:

  1. Hach, die sind ja toll geworden, super schöne Idee.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön geworden! Die werden deine Jungs bestimmt gaaaaanz lange begleiten.
    lg lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuschchen sind ja so süß, das könnte meinem Autofreak auch gefallen.
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!