25. November 2011

noch mehr Blümchen

gefilzt:











zwei Einzelblüten und nochmal eine kurze Girlande mit nur zwei rosafarbenen Blüten.
Was ich genau damit mache weiß ich noch nicht.
Die Einzelblüten könnten so wie oben um Teelichtgläser befestigt werden und wären dann nette kleine Geschenke!?
Oder gefallen sie euch solo besser?
Bei der kurzen Girlande hatte ich irgendwie andere Wolle, die ließ sich nicht so gut filzen, daher sieht das noch ein wenig "fusselig" aus finde ich - aber auch nett.

Und jetzt müsste ich dringend wieder mal Nähen *seufz*
Ich bin auf Entzug! Aber klein Emma nimmt sich halt doch die Zeit die ihr zusteht :-)
und dieses Wochenende wird wohl im Zeichen der Weihnachtsdekoration und des Plätzchenbackens stehen...

LG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!