6. November 2011

Eine kleine Pause



aus einem ganz besonders süßen kleinen Grund:

unsere kleine Tochter Emma Theresa ist am Freitag geschlüpft und wirbelt jetzt unser Leben durcheinander.
Es geht uns allen gut und bestimmt gibt es bald Neues zu sehen wenn wir fertig sind mit Baby-Anfangs-Dauerkuscheln. :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Ach, das freut mich.
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und der Kleinen eine tollen Start ins Leben.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. gartuliere!!! ich schick dann mal die schühchen ;o) liebe grüße nico
    p.s. mist...ich brauche deine adresse ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch, geniesst die schöne erste Zeit und kuschelt viel!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! eine schöne Zeit wünsch ich euch!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Emma!!!!!!!!
    Kuschelt ausgiebig und genießt die zeit als kleine Großfamilie.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna !

    auch von mir die besten Wünsche !

    eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, auch ich wünsch' euch alles Liebe, genießt die erste Zeit und macht es euch richtig gemütlich!!! Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht *hach*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Ich freu mich so für dich/ euch! :o)

    Ich schicke dein Jäckchen am Donnerstag endlich los, dann kommt es ja genau richtig :o)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süssen Maus :-)) Da hat sie aber schönes Bettchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!