11. Oktober 2011

Utensilo-Berg :-)

Das Positive an den Fotos von letzter Woche ist, dass noch soooo schön die Sonne scheint :-) Das kann man ja von dieser Woche bisher nicht behaupten...

Hier also mein Utensiloberglein:
Gewünscht waren zwei Utensilos in Blautönen und ich habe gleich mal drei Kombis zur Auswahl genäht. Geworden sind es dann die in orange/blau. Die anderen sind schon mal gebunktert - Utensilos kann man doch wirklich immer gebrauchen ,oder?







Als nächstes dann die Täschchen, die Kissen, die Taschen, und im Moment bearbeite ich einen Haufen Kuschel-Knister-Baby-Tücher :-)
hach - wie schön die Mutterschutzzeit!

GLG Anna

1 Kommentar:

  1. huhu! boah, da warst du aber echt fleissig...;o)
    hattest du mal bei rosa-sorania vorbei geschaut? dann würde ich dir nämlich, wenn du mitmachen magst, eine einladung schicken ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!