26. Oktober 2011

Me Made Mittwoch - Joana I.

Ich habe mich getraut und mir ganz mutig nun auch den Joana-Schnitt gekauft. Zur Unterstützung der Vorfreude auf die Nach-Schwangerschaftszeit (der Bauch nervt mich ehrlich gesagt mittlerweile dann doch) wollte ich mir ein paar Oberteile nähen.
Nachdem ich meine erste Joana fertig hatte habe ich aber festgestellt dass sie doch tatsächlich ganz gut übers "Bäuchlein" passt! :-)
Na gut, habe ich eben für die nächsten zwei Wochen auch noch was neues schönes zum Anziehen.

Ich habe gleich die lange Variante ausprobiert mit so ganz dünnem Jersey (keine Ahnung wie der heißt) und mit der Blume vorn (die Nähte sind aber leider nicht wirklich schön geworden) in Größe S - passt ganz gut, an den Schultern sollte ich aber eher XS nehmen beim nächsten Mal und unter den Armen zieht es auch so Falten.
Die Ärmel finde ich aber eng genug!...





die Fotos sind leider nicht gut, aber ich kann das nicht anders als alleine vor dem Spiegel. Ich hoffe man erkennt trotzdem ein wenig.

LG Anna

Kommentare:

  1. hi! uih, ist der rund ;o) so schön!!! schau doch mal auf rosa-sorania vorbei....da hatte ich ein bild (eventuell) für dich eingestellt...die sind jedenfalls im hintergedanken an dich entstanden ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da kommt ja mal richtig Abwechslung in die Joana-Bilder, die man in all den Blogs jetzt immer sieht. Eine Joana mit Babybauch - die macht ja gleich mal viel mehr daher als all die anderen :-)
    Schön schaust du aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oje, du Arme, das mit dem dicken Bauch...kenn ich gut genug, man zählt echt schon die Tage...und die Joana sieht ganz toll aus!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!