5. Oktober 2011

keine Bildchen

heute leider bei mir,
jetzt wollte ich euch so gerne die tollen Sachen zeigen die ich am Wochenende und in der letzten Woche genäht habe - ein Häufchen Utensilos, ein Häufchen Kosmetiktäschchen, ein großer Haufen Kissen usw. und nun
macht mir mein PC einen gehörigen Strich durch die Rechnung. *seufz*
Der lässt sich zwar noch einschalten dann macht er aber keinen Mucks mehr und so komme ich nicht mehr an die Fotos und an sonst auch nix mehr.
Jetzt ist er schon tagelang beim Reparieren und scheinbar sind wenigstens mal alle Daten gesichert *stein von herzen plumpst* aber richtig laufen tut er noch nicht.
Müsste ich doch auch an meine Mails usw. :-(
Ich kann zar mit dem PC meines Mannes arbeiten, aber so wie sonst funktioniert es halt doch nicht.
Also falls es um mich grad ein wenig schleppend läuft mit Kommunikation - liebe Tauschpartnerinnen und Leserinnen so wisst ihr woran es liegt und vielleicht gibt es ja auch morgen schon wieder Bildchen! ;-)

Geh ich eben mal weiter nähen (putzen kann ich auch später, oder?;-)) es liegt hier noch ein Haufen zugeschnittener Sachen rum die auf Fertigstellung warten, schließlich will ich für Wanderpakete, Wichtelaktionen und Co. bald gerüstet sein. Wer weiß wann die Bauchmaus ausziehen will...
Aber im Prinzip hat sie da noch vier Wochen Zeit zu, ich weiß zwar nicht genau wo da noch mehr Platz in meinem Bauch sein soll (die Ärztin letzte Woche meinte: bei dem Bauch glaubt man gar nicht dass das Kind nicht größer ist... hahaha!) aber sie wird es sich schon richten, gell?
Langsam bin ich jedenfalls schon gespannt und gehörig im Nestbautrieb, aber so gehört sich das ja auch.

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!