31. Oktober 2011

Eine wilde Herde

galoppierte gestern Abend wieder mal in unser Wohnzimmer ;-)
vier neue Kumpels von der Flotten Lotta sind hier in den letzten Tagen entstanden:




mein persönlicher Liebling: Fritz


sein Bruder: Franz


die freche Lisa


und die hübsche Loretta

bis auf Lisa diesmal alle mit Jerseymähne statt mit Fleece, gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Jetzt sind aber auch alle meine Gurt- und Ripsbänder irgendwie weg... ich glaub ich muss mal wieder bestellen. ;-)

alle vier haben wieder viel Spaß gemacht und ich finde sie einfach zum Knuddeln.
Nun mal sehen welche davon schon als Weihnachtsgeschenke gebraucht werden oder ob jemand "unbedingt" eins davon sein eigen nennen möchte? Dann meldet euch gerne bei mir.

GLG Anna

Kommentare:

  1. uih uih uih da war aber eine fleißig... klasse... sehen alle toll aus...
    da werden sich die neuen besitzer aber freuen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind sooo toll. Leider ist meine Tochter schon aus dem Alter raus :-(

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind ja ein traum :)
    echt ganz toll geworden, habenwill
    lg
    lotti cravotti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hab grad deinen süßen Blog entdeckt!! Die Pferdebande ist ja zuckersüß!!!

    Ich mach´s mir mal in deiner Leserleiste gemütlich!

    Und Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute an Euch!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die toll!!!! Ich bin sprachlos! Kann nur noch stottern....
    ..... bitte ...eins....zuuuu...uuu.....mirrrr!!!!!
    Liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!