24. Oktober 2011

Dinos auf Kuschelkurs







Es sind nochmal zwei Dinokissen entstanden.
Eine ganz andere Farbkombi für mich als sonst: grün/orange/gelb und schöner Dinoflanellkuschelstoff.
Verziert mit Veloursaufbügelbildern von der lieben Christine/aennie - die habe ich schon lange gehortet. :-)

LG Anna

Kommentare:

  1. Guten Morgen :o)

    Hach, sind die wieder Klasse!!!!!!
    Stimmt, wir hatten ja vor langer Zeit mal getauscht ;o) Ich erinnere mich :o) Ich hab dafür meine erste Griseldabörse von dir bekommen, stimmts? :o)

    Ich hab gestern mit dem Jäckchen angefangen... Puh, ist das eine Umrechnerei, weil die Wolle viel dünner ist, als in der Anleitung. Aber ich find sie total schön!!!! Allerdings werde ich die Ärmel dann wohl weiß (oder rosa?) machen müssen, sonst reicht das Knäuel nicht ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. PS: Wo gibt es diesen tollen Saurierstoff? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Christine
    Danke danke :)
    Ja, wenn du Wolle da hast, die passt dann such dir einfach für die Ärmel was aus, ich lass mich überraschen. Aber nicht übertreiben, gell? Deinem Arm soll es jetzt mal länger gut gehen können!
    Hm, den Stoff hab ich schon eine Zeit lang hier, war aber bestimmt von Michas weil ich fast nirgends anders bestelle. ;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!