27. September 2011

wichtelige Spielzeugverstecker

gestern habe ich wieder mal ein Streichelstöffchen verwendet, das schon seit einiger Zeit bei mir im Regal lag:








Entstanden sind zwei Spielzeugverstecker - stabil durch festes Volumenvlies - bezaubernd durch den schönen Druck! - mit coolem gepunktetem Gurtband und jeweils mit Webband abgesetzt.

Der erste wandert ins neue Kinderzimmer, der zweite ist zum Tauschen oder so.

LG Anna

Kommentare:

  1. huhu! tolle stoffe.......und ein toller verstecker ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. echt cool, super schön und super praktisch! hast du die frei nach schnauze gemacht, oder gibt es dazu einen schnitt?
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  3. sooooo süß - vor allem der auf dem ersten bild rechts *hachmach*

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!