6. September 2011

viele Pferdchen :-)

kunterbunt - die machen gute Laune!
Zwei Mädchenpferdchen waren gewünscht von befreundeten Kindergartenmamas
und ein Jungs- und ein Mädchenpferdchen für einen Tausch.

Jetzt bin ich gespannt welche am besten gefallen. Das Grüne für den Buben war von den Farben so gewünscht und gefällt gut *freu*
Und eine von den Mädelsmamas hat sich gleich das rote Hottehü ausgesucht.

Meine Jungs hätten am liebsten auch gleich noch eins genommen *pft*
Aber ehrlich, nach vier Pferdchen am Stück reichts dann auch erst mal :-)

Die Fotos sind nicht so toll und eins ist jetzt auch noch total unscharf aber ich habe keine Lust morgen nochmal anzufangen zu fotografieren, man kanns auch so erkennen hoffe ich wie süß die Pferdchen geworden sind.






Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Die sind aber auch einfach zuckersüß.
    Wenn ich könnte, dann hätte ich mir auch das rote ausgesucht. Zweite Wahl ware dann das rosane. Ich hoffe, ich schaffe morgen die Fotos zu machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur total schöööönnnn :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!