19. September 2011

Rotkäppchenkombi

und wieder mal ;-)
Babyklamöttchen!
Aufeinander abgestimmt eine kuschelige Fleecehose, ein peppiges Shirt und eine kuschelige Nickyjacke:















mein Mann findet ja die Jacke sieht nach Nikolaus aus, aber na ja ;-)
Schnittmuster: Zwergenverpackung von Farbenmix
Hose: dicker Kuschelfleece mit schönen Ringelbündchen
Shirt: Jerseys von Janeas World
Jacke: kuscheliger knallroter Nicky - genäht mit Zipfelkapuze und gefüttert wieder mit passendem Jersey. Verschlossen wird sie mit süßen Herzchenkamsnaps.

GGLG Anna

Kommentare:

  1. Den rosa-roten Nikolaus möchte ich mal sehen ;-)
    Ich finde Deine Kombi wunderschön! Wäre genau mein Geschmack für meine Kleine

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüüüüüüüüüüß! Wenn man selber so toll nähen kann, kauft man dann eigentlich überhaupt nocht irgendwo fertige Klamotten für die Kids oder machst du gleich alles selber?

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!