8. September 2011

Modelfotos ;-)

heute mal was ganz anderes:
Ich brauchte gaaaanz dringend was Bequemes zum Anziehen, der Babybauch sprengt mittlerweile fast alle meine Umstandsklamotten *augenverdreh* und dabei sind es doch noch einige Wochen.
Also habe ich einen vorhandenen bequemen aber nicht besonders schönen Rock als Vorlage für dieses neue Lieblingsteil genommen, und damit ihr euch das auch vorstellen könnt gibts heute ausnahmsweise auch Fotos am Model :-)






Ich habe schöne Jerseys ausgewählt die hoffentlich gut zu Kombinieren sind und ein Streichelstöffchen von Stenzo angeschnitten. *hach*



oben mit breitem weichem Bündchenbund - fast ein wenig locker am Bäuchlein aber das wächst ja noch ein wenig.
Nach der Schwangerschaft muss ich dann entweder einen Gummi einziehen oder einen neuen Bund annähen, sonst passt er mir dann sicher nicht mehr. Aber ich weiß endlich was ich morgen in die Arbeit tragen kann ohne unbequem vor meinem Schreibtisch rumzurutschen.

LG Anna

Kommentare:

  1. Anna, dein Bauch ist echt der Wahnsinn!Und der Rock total schön!!

    AntwortenLöschen
  2. ;o) der sieht wirklich schön und bequem aus.....und dein bauch *hach*
    ..;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll aus besonders der unterste Teil.
    Und es sieht wirklich aus als wärest du kurz vor Termin. Dein Bauch ist schon so gesenkt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    dein Baby-Bauch schaut echt klasse aus! Aber es schaut wirklich schon so nach End-Termin aus... Bin schon neugierig wann sich die Madame auf den Weg macht ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow dein Babybauch ist super! und du hast bestimmt nicht mehr lange oder? ist schon so weit unten?!

    Dein Rock ist toll geworden!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!