24. September 2011

Ich kann niedlich...

aber das wisst ihr ja eigentlich schon ;-)
Der nächste Post wird dann dafür... ?

hier also nochmal eine Babykombi aus der Zwergenverpackung: Tunika, Hose und Shirt in lila/grau/rosa/pink:






ich finde diesen Sternchencordstoff soooo hübsch. :-)
Dazu kombiniert das Shirt recht schlicht nur in lila/grau mit Sterchenjersey und eine Farbtupfertunika zum Kombinieren bei Lust und Laune.
Farblich lassen sich die Sachen natürlich auch prima zu dem rosa Kuschelensemble kombinieren das ich vor kurzem gezeigt habe.

Und zusätzlich gibts noch ein Kombishirt in pink mit Stickie und Rüschen:

Schnitt auch wieder Zwergenverpackung
Stickdatei von kunterbuntdesign
pinker Sanettajersey

GGLG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!