11. September 2011

Herbst-Kuschel-Pulli

Zum Fotoshooting mit meinen Jungs haben wir es jetzt heute doch nicht mehr geschafft - daher zeige ich euch diesen Kapuzenpulli der für Evas süßen Sohnemann entstanden ist:



Es ist das Naali Kapuzensweatshirt aus der Ottobre 4/2010
genäht aus hellblauem Kuschelsweat - so schön kuschelig und warm
die Kapuze innen mit Käferchenjersey und vorne bei der Bauchtasche auch ein Käferchenwebbandhingucker.

Ich hoffe der Pulli gefällt. Wird wahrscheinlich noch ein wenig reichlich sein, aber für den Herbst/Winter müsste das ja eh gut sein.

GGLG Anna

Kommentare:

  1. Oh, ist der schön!!!! Ich liebe diesen Schnitt :) ich schick dir morgen die Hose ja? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Pulli schaut toll aus - wir freuen uns schon drauf!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!