5. September 2011

Das erste Zwergenverpackungsteilchen



ist mir hier zwischendurch von der Nähmaschine gehüpft.
*hach* schööööön! :-)
Natürlich nicht soooo sinnvoll für ein Novemberbaby, aber da muss dann eben was kuscheliges drunter. Mir war einfach so danach.
Und jetzt trage ich mal meine Jersey-, Nicky-, Sweat- und Cordstoffe ins Wohnzimmer und werde gemütlich ein paar Kuschelteile für die kommende Zeit zuschneiden.

GGLG Anna

1 Kommentar:

  1. :o)

    Das war mein erster Gedanke :o))) Kommt dein Baby nicht im Herbst? :o))) Aber es ist wirklich süß geworden!!!! Ich glaube, wenn ich jetzt wüsste, ich bekomm ein Mädchen, würd ich auch wie wild Kleidchen und Co. nähen, statt Pullis und Hosen - davon haben wir ja schon zur Genüge gemacht, gell? :o)

    Möchtest du eigentlich die Hose haben?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!